Der Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr


Funktion
Verantwortlicher
aus der Gemeinde/Stadt
   Kreisjugendfeuerwehrwartin    Anke Hilpert Seligenthal
   stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart    André Schröder Walldorf
   Fachbereichsleiter Wettbewerbe    Thomas Kruscha Fambach
   Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit    Tobias Clemen Schmalkalden
   Kreisjugendfeuerwehrsprecher    Niklas Kirsch Schwallungen
   stellvertretende Kreisjugendfeuerwehrsprecher    Nicole Reckenbeil
Philipp Krüger
Fambach
Walldorf


Der Kreisjugendfeuerwehrwart, sein Stellvertreter sowie die Fachausschussvorsitzenden für Wettbewerbe und Öffentlichkeitsarbeit wurden nach der Jugendordnung der Kreisjugendfeuerwehr im Kreisfeuerwehrverband Schmalkalden-Meiningen e.V. auf dem Kreisjugendfeuerwehrtag am 15.04.2011 in Floh auf die Dauer von 4 Jahren gewählt.

Der Kreisjugendfeuerwehrsprecher und seine Stellvertreter wurden nach der Jugendordnung der Kreisjugendfeuerwehr im Kreisfeuerwehrverband Schmalkalden-Meiningen e.V. auf dem Kreisjugendfeuerwehrtag am 15.04.2011 in Floh auf die Dauer von 4 Jahren gewählt.


Hinweis zum SPAM-Email-Problem